Montag, 4. Februar 2013

Ahoi !

Ich bin Clara und 15 Jahre alt. Ich liebe stundenlange Flohmarkt- und Seconhandbesuche, Fotografieren, Nähen, Basteln und manchmal sogar Backen :) Ich genieße das Leben aber nicht nach dem Motto "YOLO".
Dafür habe ich Spaß mit meinen Freunden und sie sind die Besten, die man sich wünschen kann ♥
Auf meinem Blog sepiagold möchte ich euch meine Outfits zeigen und alles rund um das Thema Mode, denn ich habe ganz viele Ideen, die ich gerne teilen würde. 
Danke, dass ihr hier seid ! :) 



6 Kommentare:

  1. dein blog ist jetzt schon so schön <3

    AntwortenLöschen
  2. schönes foto, du bist sehrsehr hübsch! :)

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Clara, schön, dass du unseren Blog so gerne magst. Uns sind einige Ähnlichkeiten mit unserem Blog aufgefallen und wir fragen uns, ob das Absicht oder Zufall war... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich habe mir, bevor ich meinen Blog gestaltet habe, Inspiration bei vielen Blogs geholt u.a. auch bei eurem. Trotzdem möchte ich euch keines Wegs kopieren. Ich blogge über das was mir gefällt und bei meinem Layout hat mir eine Freundin geholfen. Also ich denke, es ist eher Zufall, obwohl euer Blog einer meiner Lieblinge ist :)

      Löschen